Blickfang goes TV-Talkshow

"Nach dem Aufstehen google ich als Erstes meinen Namen. Dann weiß ich, ob ich noch existiere." Der Poetry-Clip von Markus Lauert beschäftigt sich mit dem Thema Datenschutz und macht darauf aufmerksam, dass jeder täglich ein Stück seines Selbst verliert. Der Clip ist Teil des neuen Talk-Formats "Karla’s Couch". Hier werden vier Beiträge aus verschiedenen Bereichen der Kunst gezeigt. Neben dem Poetry-Clip laufen das neue Musikvideo von Dan Johnson, eine Experimentalclip über eine spirituelle Wandererfahrung und ein Spontanbeitrag.

Die Sendung läuft ab Montag, 21.15 Uhr, mehrfach diese Woche und ist in der Mediathek des Lernsenders abrufbar unter: https://www.nrwision.de/programm/sendungen/blickfang.html

Die Sendungen der TV-Lehrredaktion Blickfang werden in der IMT-Studioumgebung produziert.

Abbildung: Blickfang goes TV-Talkshow
Abbildung: Blickfang goes TV-Talkshow