Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
Informationstechnik im Gebäude O Show image information

Informationstechnik im Gebäude O

Photo: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

Beratung

Das IMT versucht Ihre Anfragen und Anliegen möglichst schnell und sachgerecht zu beantworten und bietet unterschiedliche Kanäle zur Kontaktaufnahme an.

Per E-Mail können Sie uns jederzeit erreichen, telefonisch und persönlich sind wir zu den Servicezeiten erreichbar.

 

Im Zeitraum vom 17.02. bis 20.03. bietet Ihnen das IMT erstmalig eine gemeinsame Servicestelle im H1.201 an. Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unseren Webseiten. Im genannten Zeitraum bleiben der ServicePoint in N5.344 und das Notebook-Café in I0.401 geschlossen.

 

E-Mail:
imt(at)upb(dot)de

Telefon:
Support-Hotline: (05251) 60-5544 (Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr)
Servicecenter Medien: (05251) 60-2821

Persönlich:
Servicecenter Medien (H1.201)

Fernwartung:
Sie können den Fernwartungs-Support des IMT in Anspruch nehmen: Dabei erlauben Sie einem Mitarbeiter des IMT, in seinem Browser Ihren Bildschirm zu sehen und mittels Maus und Tastatur von seinem Arbeitsplatz aus Ihren Rechner zu warten. Sie müssen den Mitarbeiter zuvor telefonisch kontaktieren.

Bearbeitungszeit:
Wir versuchen jederzeit, uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen zu kümmern. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund des anfallenden Tagesgeschäftes Standardanfragen eine Bearbeitungszeit von bis zu drei Tagen haben können.

The University for the Information Society