Blickfang: Activity Park – Fotograf Harald Morsch – ASG-Hochschulgruppe – Uni-Challenge

In der neuen Blickfang Sendung präsentieren wir nicht nur sommerliche Aktivitäten und Veranstaltungen, sondern auch Schlechtwetter-Inspirationen. So wird zu Beginn ein Einblick gegeben, wie man sich in dem neuen Activity Park im Gewerbegebiet so richtig auspowern kann. Bei der Sportabzeichen Uni-Challenge schneidet Paderborn im Wettbewerb mit den anderen Unis nicht ganz so gut ab. Alternativen findet man im kulturellen Angebot Paderborns. Ein Reporterteam begleitet den Grafikdesigner und Fotografen Harald Morsch. Für sein Projekt "Menschen meiner Stadt" machte er 500 Porträts von Paderborner Einwohnern.  Außerdem stellt Blickfang eine Gruppe der Paderborner Uni vor, die vielen bisher unbekannt sein wird … ASG!

Blickfang Nr. 35 läuft erstmalig am 8.7., dann mehrfach täglich auf nrwision und ist in der Mediathek direkt abrufbar:

Foto: Tatjana Meyer (links) und Judith Förster moderieren aus dem Paderborner Paderquellgebiet.