Beratung
Das ZIM versucht Ihre Anfragen und Anliegen möglichst schnell und sachgerecht zu beantworten und bietet unterschiedliche Kanäle zur Kontaktaufnahme an.
Per E-Mail können Sie uns jederzeit erreichen, telefonisch und persönlich sind wir zu den Servicezeiten erreichbar.
E-Mail:
zim@upb.de
Telefon:
Support-Hotline: (05251) 60-5544 (Montag bis Donnerstag von 8:30 - 16:00 Uhr und Freitag von 8:30 - 14 Uhr)
Servicecenter Medien: (05251) 60-2821
Persönlich:
ZIM Benutzerberatung (I0.401)
Servicecenter Medien (H1.201)
Fernwartung:
Sie können den Fernwartungs-Support des ZIM in Anspruch nehmen: Dabei erlauben Sie einem Mitarbeiter des ZIM, in seinem Browser Ihren Bildschirm zu sehen und mittels Maus und Tastatur von seinem Arbeitsplatz aus Ihren Rechner zu warten. Sie müssen den Mitarbeiter zuvor telefonisch kontaktieren.
Bearbeitungszeit:
Wir versuchen jederzeit, uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen zu kümmern. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund des anfallenden Tagesgeschäftes Standardanfragen eine Bearbeitungszeit von bis zu drei Tagen haben können.
TeamViewer-QuickSupport Download
Mit dem Download erklären Sie sich mit der damit verbundenen Datenverarbeitung einverstanden.