IMT auf dem „Markt der Möglichkeiten“

Das IMT war auch in diesem Jahr wieder auf dem von der Zentralen Studienberatung für die Erstsemester ausgerichteten „Markt der Möglichkeiten“, der am Montag, 4.11.13, von 10.00 bis 14.00 Uhr im Haupteingangsbereich der Universität stattfand, mit einem Stand präsent. Neben dem IMT präsentierte sich das Gameslab.

Fotos: Lena Schäfer

Foto (Lena Schäfer): Dominic Weiß (vorne links) und Florian Würminghausen (hinten am Tisch) mit Studenten.
Foto (Lena Schäfer): Florian Würminghausen (am Tisch sitzend), Dominic Weiß (links), Lukas Kemper (hinten).
Foto (Lena Schäfer): Markus Mertens (vorne rechts am Tisch sitzend), Paul Hemsen (vorne links am Tisch sitzend), Lukas Kemper (im Hintergrund, halb verdeckt) sowie Franzi Schlots und Volker Spaarmann (beide vom Gameslab) mit Studenten.
Foto (Lena Schäfer): Dominic Weiß (vorne links) mit einem Studenten.