IMT auf dem „Markt der Möglichkeiten“

Das IMT war auch in diesem Jahr wieder auf dem von der Zentralen Studienberatung für die Erstsemester ausgerichteten „Markt der Möglichkeiten“, der am Mittwoch, 15.10.2014, von 10.00 bis 14.00 Uhr im Haupteingangsbereich der Universität stattfand, mit einem Stand präsent. Neben dem IMT präsentierte sich das GamesLab.

Foto (Lena Schäfer): Lukas Kemper (2. v. l.) und Nick Münstermann (mit rotem T-Shirt) mit Studenten.
Foto (Lena Schäfer): (v. l. n. r.) Christian Ritter, Paul Hemsen, Christine Windhorn und Julian Bornemeier.
Foto (Lena Schäfer): Paul Hemsen (r.) im Gespräch mit einem Studenten.
Foto (Lena Schäfer): Dominic Weiss (r.) im Gespräch mit einer Studentin.