Servicezeiten
Informationen über useren Support in Zeiten von Corona finden Sie in unserem HilfeWiki
Aktuelle Änderungen der Zeiten, Ausfalltage etc. werden auf der Homepage des IMT veröffentlicht.
Hotline
Telefonische Unterstützung (05251) 60-5544
- Montag bis Donnerstag 8.30 - 15.30 Uhr
- Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Per E-Mail erreichen Sie die Benutzerberatung unter imt(at)uni-paderborn(dot)de
ServicePoint N5
Der ServicePoint auf N5 bleibt leider bis auf weiteres geschlossen. Wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Persönlichen Support erhalten Sie außerdem im Notebook-Café.
Notebook-Café in I0.401
Das Notebook-Café ist für Laufkundschaft geöffnet. Servicezeiten sind Montag - Donnerstag, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr.
Servicecenter Medien im Raum H1.201
- während der Vorlesungszeit:
Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr, Freitag 8.00 - 12.00 Uhr (eingeschränkt wegen Corona) - während der vorlesungsfreien Zeit:
Montag bis Donnerstag 9.00 - 13.00 Uhr, Freitag 9.00 - 12.00 Uhr (eingeschränkt wegen Corona)
Poolraum N5.206 und N2.216:
Die Poolräume des IMT stehen derzeit für die öffentliche Nutzung nicht zur Verfügung. Sollten Sie einen Poolraum für eine Veranstaltung benötigen, buchen Sie ihn bitte über unser Raumbuchungssystem.